Re: Urlaubs-/Krankheitsvertretung gesucht

Sehr geehrte Frau Sewerin,

vielen Dank erst einmal für das Gespräch und den kleinen Einblick in das
Umfeld Ihrer Bibliothek.

Zu meiner Person:
Ich bin Diplombibliothekarin, 43 Jahre alt und habe derzeit eine halbe Stelle
bei der Stadtbücherei Frankfurt am Main in der Zweigstelle Riederwald, die ich
leite. Vor einiger Zeit habe ich bei der Pünder-Gruppe als Abendbibliothekarin
gearbeitet und bin in die einzelnen Geschäftsgänge, die Recherche oder die
Katalogisierung von juristischer Literatur eingearbeitet.
Mein Angebot wäre in dringenden Fällen zwei volle Tage in der Woche, sonst
einen Tag bei Ihnen auszuhelfen. Wie bereits besprochen, können die
Arbeitszeiten von meiner Seite aus sehr variabel gehandhabt werden.

Meine Adresse:
Patricia Gaydoul
Keplerstr.33
60318 Frankfurt am Main
Tel.: 069/28 31 35
pgaydoul _at__ web.de

Bei Interesse werde ich Ihnen gerne meinen Lebenslauf zukommen lassen.
Bis zu Ihrer Antwort verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Patricia Gaydoul

_
Die Besten ihrer Klasse! WEB.DE FreeMail (1,7) und WEB.DE Club (1,9) -
bei der Stiftung Warentest - ein Doppelsieg! http://f.web.de/?mc=021184