Re: Aufstellung zu Hause

Liebe Liste,

> ich muss gestehen, schon fuer die heimische Bibliothek das Open
> Source Bibliothekssystem PhpMyLibrary ausprobiert zu haben.
> Aber katalogisieren im Stil der LOC schien mir dann doch etwas
> uebertrieben.

Kurze Nachfrage dazu: Wie sieht das mit der Installation aus? Geht die
einfach von der Hand oder muss man, wie bei diversen Weblogs, noch im Code selbst
was ändern?
Als Laie in Sachen PHP frage ich lieber nach, weil das System selbst recht
nett aussieht.

MfG
Christian Spließ

--
Christian Spließ
Student der FH-Köln

Ein Staat, der sein Bibliothekswesen nicht
pflegt, braucht sich über die Folgen nicht zu
wundern.
Walter Umstätter

NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++