Re: Anglizismen

Lieber Her Pörzgen

zum Für und Wider von Anglizismen in der Deutschen Sprache ist folgender
Link durchaus interessant: http://www.detlev-mahnert.de/debatte.htm.
Ich persönliche finde meine Ansichten eher in der Aussage "Anglizismen: Kein
Grund zur Panik unverdauliche Wörter  - werden wieder abgestoßen  "
vertreten.

Grüsse aus Bottrop
Susanne Franzke

Leitung Lebendige Bibliothek Bottrop
Böckenhoffstr. 30, 46236 Bottrop
Tel.: 02041-703850, Fax: 02041-703855

--

NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++