Diplomarbeit "Sicherheit durch Medienmanagement"

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist geschafft!!! Meine Diplomarbeit "Sicherheit durch Medienmanagement" ist
fertig und wurde auch bereits bewertet (1,6). Aufgrund der großen Resonanz und
vieler Anfragen, die ich während der Anfertigung meiner Diplomarbeit erhielt,
biete ich Ihnen an, die Arbeit in elektronischer Form (PDF-Datei) in Höhe von
20,- Euro zu erwerben. Ich denke, der Preis ist fair angesichts der
viermonatigen Anfertigungsdauer und im Vergleich zu anderen im Internet
angebotenen Diplomarbeiten.
Anhand literarischer Vergleiche und empirischer Untersuchungen sollen im
Rahmen meiner Diplomarbeit Maßnahmen aufgezeigt werden, die für einen
wirksamen Schutz gegen Diebstahl in Bibliotheken angewandt werden können. Um
Ihnen Ihre Entscheidung zu erleichtern, füge ich das komplette
Inhaltsverzeichnis: http://www.inetbib.de/dateien/Inhaltsverzeichnis.pdf bei.
Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit mir per E-Mail britta.wegner _at__ gmx.de in
Verbindung.

Die Gelegenheit nutzend, möchte ich gleichzeitig ein Stellengesuch aufgeben.
Ich habe mein Studium im September diesen Jahres in Potsdam mit "Sehr gut"
abgeschlossen und suche deutschlandweit (favorisierend nördliches Deutschland)
eine Stelle als "Diplombibliothekarin". Gerne sende Ich Ihnen meine
Bewerbungsunterlagen zu.

Ich bedanke mich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Britta Wegner, Diplombibliothekarin