Re: ADMIN: Bitte zum Widerruf

Liebe Intebibler/innen, lieber Herr Schaarwaechter,

> Daniel Roedding wrote:
> [...]
> [...]

dies macht's m.E. nicht besser, sondern eher noch schlimmer.
Ich habe bislang (ob's um Herrn Marloth ging, oder um wen
auch immer) stets *gegen* Zensur und Listenausschluesse
plaidiert. Aber in diesem Fall hier ist die Dicke meiner
Haut unzureichend, und meine Toleranz fuer unangebrachte
Metaphern ueberfordert, und meine Ueberzeugung (und
Hoffnung) dass mein benigner Leseversuch (das Unstoessige
sei bloss metaphorisch gemeint) angemessen sei sind ge-
ringer, als ich's mir wuenschte.
   Zusammenfassen: was zu viel ist ist zuviel. Und aus
meiner Sicht ist das zuviel erreicht und ueberschritten.

   Mit Bedauern, mit besten Wuenschen fuer's Wochenende,
und mit freundlichen Gruessen

Heinrich C. Kuhn
(Muenchen: blauer Himmel, doch kalt)