Re: ADMIN: Bitte zum Widerruf

Liebe KollegInnen,

mir bleibt die Luft, nicht nur das Wort, im Hals stecken bei einer solchen Unsensibilitaet und einem solchen Umgang mit Unmenschlichkeit.

Statt sich zu entschuldigen auch noch nachzulegen in rassistischen Phrasen zeugt leider nicht fuer Einsicht. Daher - solche Sprach- (und Gedanken?-)bilder haben in einer anstaendigen Liste* wirklich nichts verloren.

Ich danke allen, die schon auf dieser Ebene wachsam und empfindlich sind.

Victoria Lunzer-Talos

*und in einem anstaendigen Parlament auch nicht!