Re: ADMIN: Bitte zum Widerruf

Hi!

> wenn Sie beabsichtigen, vom "Hohmann-Effekt" zu profitieren,
> suchen Sie sich ein anderes Forum als diese Liste.

Der Vergleich SW-Patent-Debatte und Buecherverbrennung ist wirklicher
und und kompletter Bloedsinn, und ich begruesse es, wenn
Herr Roedding sich da nach eine Denkpause entschuldigen wuerde
(mache mir aber wenig Hoffnungen).

Ueber das inhaltliche Problem SW-Patente (oder Korb 2 der
Urheberrechtsnovelle usw usf) werden wir aber bei solchen Provokationen
wohl leider nicht mehr vernuenftig diskutieren koennen. Obwohl das
Thema es verdient haette...

--
MfG/Best regards, Kurt Jaeger                                  17 years to go !
LF.net GmbH        fon +49 711 90074-23  pi _at__ LF.net