Re: AW: Im Andenken an: Clara E. Mueller (1900-1998)

Am 25 Nov 2003, um 13:26 hat Klaus Graf geschrieben:

> Wie ich bereits in der clara-liste festgestellt habe, habe
> ich mit diesen Machenschaften nicht das geringste zu tun.
>
> Klaus Graf

Hi *,

die Woche geht dem Ende entgegen... daher: Danke, Klaus, für die
Klarstellung. Es wäre auch unwahrscheinlich gewesen. Ich schrieb
dazu bereits kurz nach dem Vorfall an die AKI-list folgendes:

<zitat aus der aki-list>
Es fällt mir
einigermassen schwer bei solchen Sachen ruhig zu bleiben; ich
hoffe es gelingt mir. Lassen Sie mich ergänzen: egal wer es war,
ich werde einiges daran setzen, die Identität dieses Menschen zu
finden. Und lassen Sie mich hier ergänzen: ich kenne Klaus Graf
nur virtuell, wenn Sie mich fragen würden: "halten Sie es für
möglich, dass er es getan hat?", würde ich eher auf nein tippen als
auf ja. - we will see...
</zitat aus der aki-list>
mehr: http://www.aki-stuttgart.de

Sorry bei Doppelempfang. Ist mir aber einigermassen wichtig,
diesen Fakt auch hier klarzustellen.

--
Karl Dietz
info re:search