Re: Google sucht nach Büchern und Google-Spamming

Einspruch, Euer Ehren!
Alle 14 Tage statte ich der Stadtbibliothek Köln (Am
Neumarkt) einen Besuch ab - immer freitags, ungefähr
zwischen 15 und 18 Uhr.
Die Besuchermengen, die ich dort schon registriert habe,
sind immens,
ebenso die Schlangen an der Ausleihe, an den verschiedenen
Automaten usw.
Aber bitte nicht falsch verstehen,
ich bin gerne dort :-))

Herzliche Grüsse
Helmut Jäger
Musiklehrer am Erftgymnasium Bergheim
Füssenichstr. 27
50126 Bergheim

Diese Mail wurde von Norton AntiVirus geprüft!