Re: Suchmaschinentest - UND-Verknuepfung

Liebe Liste, lieber Herr Graf!

Wenn Sie das Folgende bei uns/MetaGer festgestellt haben ...:

> Wenig Freude bereitet - wie ich erwartete - Metager, der
> es, seit ich mich oeffentlich mit ihr auseinandersetze,
> NICHT gelingt, seine Suchmaschinen zu korrektem UND
> anzuhalten.

... dann ist es ein Fehler bei uns. Wir wuerden diesen gern korrigieren,
aber dazu muessten Sie schreiben, mit welchen Suchwoertern genau Sie
dieses falsche UND erreicht haben.

Auch zu diesem Vergleich ...:

> Auch SCIRUS greift leider auf einen veralteten Datenbestand
[...]
>Das von mir frueher durchaus empfohlene Campus-Search
>findet nichts.
>
> Miserabel ist, gemessen an dem Anspruch, mit dem es (auch
> hier) auftritt, die Leistung des Forschungsportals,

... wuerden wir gern mehr sagen/schreiben, aber auch das hat nur Sinn,
wenn wir Ihre genauen Suchabfragen kennen.

mit den besten Gruessen,

Wolfgang Sander-Beuermann
--
Dr. Wolfgang Sander-Beuermann        Tel.: use email         wsb@xxxxxx