Re: RAK-WB

Die neu gegruendete "Geschaeftsstelle fuer Aus- und Fortbildung" beim
HZK im Hause der Stadt- und Universitaetsbibliothek Frankfurt a.M.
bietet im Juni/Juli eine mehrtaegige Fortbildungsveranstaltung mit dem
Thema "Einfuehrung in RAK- WB und die Umsetzung nach Pica" an.
Einzelheiten koennen Sie der Homepage entnehmen:

http://www.hebis.de/bib/geschaeftsstelle

Mit freundlichen Gruessen
Margit Ruetzel-Banz