Re: Meine E-Mail-Adresse

Liebe Frau Schmidt, liebe Liste,

könnten wir diese Diskussion nicht bite einstellen. Es sind nunmehr einige Leute zu Wort gekommen, mit mehr oder weniger qualifizierten Äußerungen. Ich denke wir sollten uns wieder auf sachliche Themen konzentrieren (das hebt das Niveau dieser Liste und führt sie ihrer ursprünglicnen Entstehungsgrundlagen zu) und persönliche Meinungen lieber
nicht in der Öffentlichkeit bis zum Erbrechen breittreten.
Mit der Hoffnung, dass ich den letzten Senf zu diesem Thema aus der Tube gequetscht habe verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Ralf Oschwald

Katja Schmidt schrieb:

> Liebe Liste,
>
> ich möchte mich zuerst einmal bei Ihnen bedanken, welche mir auf meine Anfrage bezüglich der Gentechnik so hervorragend geantwortet haben.
> Weitehrin möchte ich bitte feststellen, dass ich hauptberuflich studiere und noch keinen festen Arbeitsplatz habe und somit auch keine vernünftige E-Mail-Adresse.
> Diese E-Mail-Adresse habe ich schon mehrere Jahre und ich habe nicht erwartet, dass in so einer Liste wie Inetbib, so ein Niveau herrscht, ich denke man sollte über solchen Dingen stehen.
> [...]

[demime 0.99d.1 removed an attachment of type text/x-vcard which had a name of ralf.oschwald.vcf]