AW: Interessanter Artikel über Textverarbeitungssoftwa re zum Schreiben langer Textedokumente

Das kann sich dann aber nur um Arbeiten ohne Formelsatz handeln --- der ist
mit Word ja nun definitiv nicht zu verantworten.

Wir erledigen hier im Büro auch alle Korrespondenz mit LaTeX --- wunderbar
geeignet, um aus  vorhandenen Vorlagen an Fa. Müller neue Briefe zu
erzeugen.

Ich persönlich benutze TeX seit 1983, es existieren noch Dokumente von
damals (über viele Betriebssysteme hinweg...). Diese Dokumente sehen nach
dem Compilieren noch genauso aus wie ihre gedruckten "Ahnen" von damals.
Welche Textverarbeitung kann DAS von sich behaupten?

Da es sich um ASCII-Texte mit eingestreuten Kommando handelt, ergibt sich
bei Dokumentation und Archivierung kein Problem.

Gruß,
L. Fröhling

(TeX-Fan seit Ende der 70er Jahre (noch auf PDP))

*** Achtung ***

ab sofort nur noch die Mail-Adresse

lothar@xxxxxxxxxxxxxxxx

benutzen!!!