Spezielle Zeichen in html-Darstellung

Liebe Kolleginnen und Kollegen:

    ich möchte eine Reihe bestimmter Sonderzeichen in UTF-8-kodierten
html-Seiten darstellen und habe zur Untersuchung und Demonstration der
Angelegenheit dazu folgende Seite zurechtgemacht:

http://www.goethe.de/z/82/acwww25/ha/kaiz.htm

Meine Frage ist: Warum sieht man die folgenden Zeichen:

LATIN CAPITAL LETTER H WITH DOT BELOW
LATIN SMALL LETTER H WITH DOT BELOW

LATIN CAPITAL LETTER H WITH BREVE BELOW
LATIN SMALL LETTER H WITH BREVE BELOW

LATIN CAPITAL LETTER D WITH LINE BELOW
LATIN SMALL LETTER D WITH LINE BELOW

LATIN CAPITAL LETTER S WITH DOT BELOW
LATIN SMALL LETTER S WITH DOT BELOW

LATIN CAPITAL LETTER D WITH DOT BELOW
LATIN SMALL LETTER D WITH DOT BELOW

LATIN CAPITAL LETTER T WITH DOT BELOW
LATIN SMALL LETTER T WITH DOT BELOW

LATIN CAPITAL LETTER Z WITH DOT BELOW
LATIN SMALL LETTER Z WITH DOT BELOW

auf dieser Seite nicht korrekt??? Obwohl ich - so meine ich jedenfalls - ihre
UTF-8-Kodierungen (Darstellungen in der 1. Spalte) bzw. ihre Darstellung als
"Entitäten" (Darstellungen in Spalte 2) richtig eingegeben habe.

Liegt es womöglich doch an der Kodierung durch mich? Oder liegt es an dem
Navigator (immerhin sehe ich mit Netscape 7.0 noch der Wirklichkeit
nahekommende Ersatzdarstellungen, etwa 'H(' für "CAPITAL LETTER H WITH BREVE
BELOW", mit dem "Internet Explorer" dagegen noch nicht einmal halbwegs
aussagekräftige Ersatzdarstellungen)?

Liegt es an der Windows-Plattform (Hier: Windows 2000)? Oder wodran
kann es liegen und welche Behelfe gibt es, mittels derer man die
betreffenden Zeichen ordentlich sehen kann?

Mit herzlichen Grüßen von

Heinrich Allers

P.S. Den Diskussionen über die Folgen der Rechtschreibreform folge ich mit
größtem Interesse und nachhaltig ungleichgültig! Zufällig bekam ich letzte
Woche kurz vor dem KMK-Treffen einen Beitrag aus dem spanischsprachigen Raum,
bei dem es mir so schien, als wenn sein Verfasser auch unsere
Rechtschreibreform im Hinterkopf hatte, als er seine Persiflsge formulierte;
wer ob all dem den Humor nicht verloren hat und mit der spanischen Sprache
hinreichend vertraut ist, der wird sich hiermit womöglich gut amüsieren:

http://www.allers.privat.t-online.de/r-reform/reformaortografica.ppt

-- allers@xxxxxxxxxxx * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Die Türkei? In die Europäische Union aufnehmen, jetzt!
-- ¿Turquía? ¡Integrar en la Unión Europea, ahoramismo!