Re: OPAC - benutzerverhalten

Sehr geehrte Frau Berndt!
Liebe Kolleginnen und Kollegen, die sich für "OPAC-Benutzerverhalten"
interessieren!

Als ich mein Praxissemster an der UB Tübingen absolvierte, führten eine
Mitstudentin und ich eine Umfrage zur OPAC-Nutzung an der UB Tübingen durch.
Wir haben  die Ergebnisse damals aufgearbeitet und eine Art Projektbericht
verfasst - falls Sie an diesem Bericht und den darin aufgezeigten Ergebnissen
Interesse haben sollten, so geben Sie mir bitte kurz per EMail bescheid!

Eine Kurz-Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse dieser Umfrage habe ich
damals als Artikel veröffentlicht:

Sarah Diepolder:
Was ist eine Körperschaft? / Umfrage zur Opac-Nutzung an der UB Tübingen
in: BuB - Forum für Bibliothek und Information. - 1 (2003). - S. 28 ff

Herzliche Grüße
Sarah Diepolder

--
Sarah Diepolder, Dipl.-Bibl. (FH)