Out of topic: "2001 - Odyssee im Weltraum"

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

1. hat jemand von Ihnen diesen Film gestern abend (23:00 Uhr, ZDF)
zufällig aufgezeichnet und ist

2. bereit, mir gegen Erstattung von Material- und Arbeitsaufwand davon
eine Kopie anzufertigen? Dann möge man sich

3. bitte bei mir melden, damit ich die Lieferanschrift mitteilen kann.

Danke und tschüß, Reinhard Koch

--
Reinhard Koch, Dipl.-Bibliothekar
Universität Frankfurt, Bibliothek Gesellschafts- und