Re: Out of topic: "2001 - Odyssee im Weltraum"

Sehr geehrter Herr Koch,

Sie können das Video "2001 Odyssee im Weltraum" regulär und legal bei
jedem Online-Buchhandel erwerben.
Der Online-Kauf (per Nachnahme, Kreditkarte etc.) wird billiger sein,
als jemandem Material- und Arbeitsaufwand für eine Videokopie zu
bezahlen. Eine gut sortierte Mediathek einer öffentlichen Bibliothek
dürfte diese Werk ebenfalls haben.
Hinweis: Ihre Bitte zur Kopieanfertigung ist hinsichtlich des
Urheberrechts problematisch anzusehen.

Beispiele:
Buch.de bietet das Video für 8,99 Euro an
http://www.buch.de/

Amazon verlangt hierfür 9,99 Euro.
http://www.amazon.de/

Viele Grüße
Beate Otteni

Reinhard Koch schrieb:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

1. hat jemand von Ihnen diesen Film gestern abend (23:00 Uhr, ZDF)
zufällig aufgezeichnet und ist

2. bereit, mir gegen Erstattung von Material- und Arbeitsaufwand davon
eine Kopie anzufertigen? Dann möge man sich

3. bitte bei mir melden, damit ich die Lieferanschrift mitteilen kann.

Danke und tschüß, Reinhard Koch