Re: Out of topic: "2001 - Odyssee im Weltraum"

On 18 Jun 2004 at 11:03, Reinhard Koch wrote:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> 1. hat jemand von Ihnen diesen Film gestern abend (23:00 Uhr, ZDF)
> zufällig aufgezeichnet und ist
>
> 2. bereit, mir gegen Erstattung von Material- und Arbeitsaufwand davon
> eine Kopie anzufertigen? Dann möge man sich
>
> 3. bitte bei mir melden, damit ich die Lieferanschrift mitteilen kann.
>
> Danke und tschüß, Reinhard Koch
>

> --
> Reinhard Koch, Dipl.-Bibliothekar
> Universität Frankfurt, Bibliothek Gesellschafts- und
>  Erziehungswissenschaften, Abt.: Didaktisches Zentrum
> [...]

Lieber Herr Koch,

leider habe ich den Film nicht aufgenommen. Es gibt ihn aber
relativ preisgünstig auf DVD. Habe ihn schon mal zum Preis von
EUR 9,99 angeboten gesehen. Wenn Sie diesen Preis mit Porto
und Kassettenkosten vergleichen, meine ich, dass Sie mit der
DVD nicht schlecht wegkommen (u.a. Qualitätsverlust bei
Videokopie). Voraussetzung natürlich, Sie können DVDs
abspielen.

Beste Grüße aus Regensburg

Johannes KrebsJohannes Krebs
UB Regensburg, TB Medizin