off topic: "Window to Paris"

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

fuer eine Wissenschaftlerin in unserem Institut suche ich dringend den
folgenden Film als Video oder DVD in der ENGLISCH- oder
FRANZOESISCHsprachigen Version:

Window to Paris (Originaltitel: Okno v Pariz). Regie: Jurij Mamin. 1993.

Ich habe nur die russische Originalversion in den einschlaegigen Katalogen
gefunden, aber die haben wir bereits. Kann jemand mit dem Film in englischer
oder frz. Sprache (oder mit brillianten Suchtipps) weiterhelfen?

Vielen Dank + freundliche Gruesse aus Essen

Brigitte Blockhaus

Brigitte Blockhaus M.A., Dipl.-Bibl.
Kulturwissenschaftliches Institut
- Bibliothek -