Re: off topic: "Window to Paris"

Liebe Frau Blockhaus,

der Film war 1996 in den USA auf Russisch mit englischen Untertiteln
erschienen, ist aber nicht mehr lieferbar. Über Amazon sind noch einige
second hand-Kassetten dieser Fassung lieferbar. Ihr Videoplayer und ihr
Fernseher müssen das US-Fernsehformat NTSC abspielen können, was bei
neueren Geräten meist kein Problem ist (Ausgabeformat PAL 60).
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/6303926770/qid=1088082101/sr=1-1/ref=sr_1_1/104-9445212-5270330?v=glance&s=video

Die in Russland erschienene DVD hat leider keine Untertitel.
http://www.rbcmp3.com/store/product.asp?dept%5Fid=1439&sku=33413

Herzliche Grüße
Peter Delin/Videolektorat

Zentral- und Landesbibliothek Berlin