Re: Bielefeld Academic Search Engine

>   Klaus Graf writes

>   Das wird immer so gesagt. Wo ist der Beweis. Wo sind
>   die "riesigen Mengen", die ich mit Google nicht finden kann.
>   Bei welcher URL?
>   Thomas Krichel                      mailto:krichel@xxxxxxxxxxx

doch, doch, die gibts. google sucht nicht die ganzen Institutsserver durch
sondern graebt nur in bestimmte Tiefen, erst dort liegen aber die
interessanten Dokumente, oft jedenfalls erst in Klicktiefe 7-10..
2. An einem von uns analysierten groesseren Forschungsinstitut fanden sich
in der Tat sehr grosse Bereiche mit webservern, die nicht nach aussen
verlinkt sind, also auch von den google Algoritmus Crawlern ausgelassenw
erden ( da kein Link von aussen da hinzeigt, und sie nict viel nach aussen
zeigen z.B.).
Ebs