Re: Bielefeld Academic Search Engine

  Klaus Graf writes

> Siehe aber MIAMI in Muenster (mW weder im HBZ-Verbund noch in anderen
> Nachweisinstrumenten): 300+ Artikel: http://snipurl.com/7b02

  Wenn ich das aufrufe, kriege ich einen Redirect auf
http://miami.uni-muenster.de/servlets/SearchServlet?H_lastPage=results&H_anfZeile=0&H_main=A_GLOBAL&H_searchId=1088084580877

  Da lese ich:

Die Trefferliste zu Ihrer Suche kann nicht angezeigt werden. Dies kann zwei mögliche Ursachen haben:

1. Um die Session mit Ihrem Browser aufrechterhalten zu können, verwendet MILESS einen temporären Cookie, der eine Session ID enthält. Aktivieren Sie bitte in Ihrem Browser die Cookie-Unterstützung.

2. Die Trefferliste existiert nicht mehr im Speicher des Servers. Führen Sie in diesem Fall eine neue Suche aus.

  Das Ding klappt also technisch nicht.

> Nicht in Google - Beispiel:
> http://www.google.de/search?q=hoeren+thomas+druckausg&btnG=Suche&num=100&hl=de&ie=UTF-8
> http://www.google.de/search?q=site%3Amiami.uni-muenster.de+hoeren&btnG=Suche&num=100&hl=de&ie=UTF-8

  Wahrscheinlich nicht da, weil die Seite techinsch defekt ist,
  also zum Beispiel keine charsets im header hat. Ist mir
  schon passiert :-(. Oder weil der Inhalt nicht uber eine
  statische Webseite abgerufen werden kann. Oder weil
  das HTML krottenschlecht ist.

  Und genau das ist der Fall, wenn ich browse, und ich
  gehen in die Mitte des Dienstes, wahllos, nach

http://miami.uni-muenster.de/servlets/SearchServlet?H_lastPage=results&H_anfZeile=0&H_main=BROWSE&H_searchId=1088129846459

  und ich lege lasse diese Seite auf then HTML validator in
  W3C lasse, kriege ich 84 Fehler! Irgentwann ist auch Google's
  Geduld erschoeft.

  Cheers,

  Thomas Krichel                      mailto:krichel@xxxxxxxxxxx
  visiting CO PAH, Novosibirsk   http://openlib.org/home/krichel