Re: Bielefeld Academic Search Engine

  Eberhard R. Hilf writes
> Die wurden eben schon in der Liste gegeben.

  Immer noch keinen guten gesehen. Einen ohne Fehler, meine ich.

> Es dreht sich nicht darum, was zu tun waere, um gefunden zu werden,
> -hinlinken, gelinkt werden, metadaten
> das wissen wir ja alle, - und auch, dass es fast unmoeglich ist,
> Autoren dies beizubringen, (daher ja der Weg ueber GAp etc.
> die Univ.-Bibliotheken diese Aufgabe zu uebertragen) sondern um
> die Seiten, die eben nicht von IT-verstaendigen Autoren
> abgelegt wurden, aber relevante Texte sind, das gibts!

  Die werden aber auch alle gefunden, oder, fast alle. Riesig
  ist das "deep web" nicht. Es besteht also keine Notwendingkeit fuer
  eine neue Suchmaschiene, sondern es geht dadrum, den Leuten zu helfen,
  dass WWW Angebot besser zu machen. Besser als MIAMI in Muenster,
  auf jeden Fall.

  Cheers,

  Thomas Krichel                      mailto:krichel@xxxxxxxxxxx
  visiting CO PAH, Novosibirsk   http://openlib.org/home/krichel