Re: "Mission Statements" etc. bei Bibliotheken

On 6 Jul 04, at 16:34, Katharina Wolkwitz wrote:

> leider vermisse ich auf Ihrer Liste die Hochschulbibliotheken der
> Fachhochschulen. Da gibt es doch so einige, die alle oder zumindest
> viele der unten genannten Anforderungen erfüllen können.

Richtig, das war aber nicht zu schaffen, und es ging ja nicht um eine
Bewertung,
nur um einen Ueberblick, damit man mal sieht, dass manche Dinge doch recht
uneinheitlich sind.
Die Fachhochschulen sind ansonsten auf der erstgenannten Link-Liste alle
drauf,
hier der direkte Link:

http://www.biblio.tu-bs.de/CoOL/list/fach-wh.htm#115:fhs

Nur die Ihrige fehlt noch, sorry! Wird aber nachgeholt.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg@xxxxxxxx