Re: "Mission Statements" etc. bei Bibliotheken

Hallo Herr Eversberg,

leider vermisse ich auf Ihrer Liste die Hochschulbibliotheken der
Fachhochschulen. Da gibt es doch so einige, die alle oder zumindest
viele der unten genannten Anforderungen erfüllen können.

Als Beispiel und Anregung zur Erweiterung Ihrer Liste sei hier unsere
URL genannt: www.fh-swf.de/bibl

Wie die Bibliotheks-Seiten in die Hochschulseiten eingebunden sind,
darauf haben die Bibliotheken oft nur sehr wenig Einfluss.

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Wolkwitz

--
Fachhochschule Südwestfalen