Uni Heidelberg: Oh, was finde ich denn da?

http://www.sino.uni-heidelberg.de/edv/small_scan.htm

Da hat sich wohl jemand bei der Uni Heidelberg gedacht, sie könne sich Zeit und Geld sparen und hat ein Fullquote meines Beitrags zum Thema PDF-Scans veröffentlicht - immerhin mit einem Hinweis auf die Quelle. Und nebenbei: dieser Beitrag war keine Antwort auf eine Anfrage der Uni Heidelberg.

Da ich nicht weiß, an wen ich mich wenden muss, und da die Übernehmerin hier ja anscheinend mitliest: eine kleine kurze Mail mit der höflichen Frage, ob ich der Veröffentlichung zustimme, hätte ich bestimmt nicht mit NEIN beantwortet.

Gruß, Sascha Carlin