Elektronische Zeitschriften: Nachweissysteme

Liebe Leute,
zur Abwechslung mal wieder ein schwer fachliches Problem.
Es geht um die Überschneidungsraten von:

 - EZB <--> DOAJ
 - EZB <--> ZDB (el.Zs)

DOAJ ? Directory of Open Access Journals ist eine von der UB Lund
gepflegte Liste kostenloser E-Journals
http://www.doaj.org/home

Nach meiner hochwissenschaftlichen Analyse innerhalb von 1 Minute
liegt das Verhältnis EZB <--> DOAJ z.B. bei 50:50
(von 2 geprüften Titeln war einer bei beiden).

Hat jemand schon mal genauer ermittelt oder verlässliche Angaben
dazu gefunden?

Schöne Grüße
Rüdiger Schneemann

|    Ruediger Schneemann     | TU Berlin - UB - Abt.Publikationen |
| schneemann@xxxxxxxxxxxxxxx | Str.d.17.Juni 135   D-10623 Berlin |
| Tel:     +49 30 314 23905  |      http://www.ub.tu-berlin.de    |
| Leitung HAbt.Dokumentation (komm.)     Leitung Web-Redaktion    |