Re: GVK Gemeinsamer Verbundkatalog

achenbach schrieb:

> Liebe KollegInnen,
>
> im Nachklapp zu den leicht erhoehten Wogen (~Turbulenzen?) um
> unseren gestrigen Systemausfall...
> Solche Massnahmen und natuerlich auch Probleme kommunizieren
> wir in der Regel ueber unsere Liste gbv-betrieb@xxxxxx, auf
> die sich jeder Interessierte eintragen kann ...

Lieber Herr Achenbach,
machen Sie nach Ihrer einleuchtenden Mail doch noch einen weiteren
Schritt und kommunizieren Sie für größere Ausfälle oder Entwicklungen
in Zukunft auch mit Inetbib: gerade dafür ist doch diese Plattform da.

Denn selbst wenn Sie sich berechtigterweise zu den
"Verbund-Dinosauriern" zählen: es gibt deren mehrere und es gibt
sicherlich auch viele Leute wie mich, die nicht jede einzelne
Verbundmailingliste abonnieren wollen, sondern sich von Inetbib
einen ausreichenden Überblick über die wichtigsten Entwicklungen
auch bei den Verbünden erhoffen.

Schöne Grüße
Rüdiger Schneemann

| Ruediger Schneemann        | TU Berlin - Universitätsbibliothek |
| schneemann@xxxxxxxxxxxxxxx | Fasanenstr. 88      D-10623 Berlin |
| http://www.ub.tu-berlin.de |              Tel: +49 30 314 23905 |
| Leitung   Elektronische Dienstleistungen   und    Web-Redaktion |