Re: GBV- u. Worldcat-Link im vBR

On 12 Oct 04, at 18:50, Florian Seiffert wrote:

> Okay. Guter Tip. Probieren Sie jetzt mal:

http://kirke.hbz-nrw.de/cgi-bin/dcb-link.pl?warenkorb=Schl%F6gel,%20Karl:%20I
m%20R

aume%20lesen%20wir%20die%20Zeit%20%DCber%20Zivilisationsgeschichte%20und%20Ge
opoli
> tik bzw. gehen Sie über:
> http://kirke.hbz-nrw.de/dcb/Alle_063/Buecher_51/in_NRW_26/013793182.html

So kraus das aussieht, so gut funktioniert es! Der Hinweis unter dem
Warenkorb
ist etwas unauffällig, der Warenkorb ist eine nicht ganz glückliche Metapher
und
könnte evtl. woanders positioniert werden. Vielleicht ein gefälliger,
unaufdringlich-origineller Button mit Aufschrift "Her damit".

Aber warum lassen Sie jetzt nicht statt der normalen, betulich-tabellarischen
Ergebnisanzeige im HBZ-Katalog gleich diese Textseite erscheinen??? Der
Zusatznutzen ist doch überzeugend.

> PS.: Wenn Sie Bonn sind, gebe ich ein Bier aus :-)

Endlich hat sich ein Beitrag in dieser Liste mal gelohnt.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg@xxxxxxxx