Re: OT: Artikelsuche aus der Süddt. Ztg. v on 1985

Sehr geehrter Herr Albers,

ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns den Artikel faxen könnten. Das hilft uns sehr und ich werde mir für die Zukunft merken, dass Ihre ZS-Abt. eine gute Adresse ist!

Besten Dank im Voraus.

Hier die Faxnr.: 0351/46332374
Hier auch nochmal die Postanschrift:
Hannah-Arendt-Inst. für Totalitarismusforschung
Bibliothek
01062 Dresden

MfG,
Claudia Kegel
Bibliotheksleiterin

Christoph Albers <christoph.albers@xxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

Claudia Kegel schrieb am Thu, 21 Oct 2004 14:24:52 :

> Liebe Kollegen,
>
> wir suchen einen Artikel aus der Süddeutschen Zeitung vom
> 09.10.1985.
[...]

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 100MB kostenlosem Speicher