Re: Impact Faktor

Hallo Herr Walter,

wenden Sie sich doch einfach an die Kolleginnen und Kollegen der
Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz. Laut DBIS bieten
die Ihnen den Zugriff auf den Journal Citation Report von ISI (hoffentlich
auch in der Science und Social Sciences Edition):

http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/dbinfo/einzeln.phtml?titel_id=359&bib_id=sbb

Mit freundlichen Grüßen
Jan Weiland

Jan B. Weiland
Wissenschaftlicher Referent
ZBW
Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften
Bibliothek des Instituts für Weltwirtschaft
Düsternbrooker Weg 120
24105 Kiel
Tel.:  0431-8814-486
Fax.:  0431-8814-520