Virenschutz - die Zweite

Liebe KollegInnen,

am 27. Okt. hatte Matthias Trautsch zum Thema Virenschutz
geschrieben und vermutet, das er erst seit dem Eintrag seiner
e-mail-Adresse in INETBIB vermehrt Virenmails empfängt.

Nun, auch mir gehr es so, dass ich seit meiner Antwort-Mail am
27. Okt. auf meinen für INETBIB verwendeteten e-mail-account
vermehrt Virenmails erhalte.

Geht es anderer aktiven (schreibendenden) INETBIB-Lern auch so?

Hat sich da eventuell jemand in die Liste eingetragen, um
e-mail- Adressen abzufangen?

Fragt

Mit freundlichem Gruß
                     ,,,
Michael Köhn        (@ @)
Michael Köhn, Hummelwiese 3, 22941 Bargteheide
Fon +49 4532 978083    /   Fax +49 4532 978084
Mob +49 172 4382953