OT: Virtuelle Kunstfiguren = Trolle

Liebe Liste,

da es mir bei aller Bequemlichkeit nicht angemessen
erscheint, bei einem solchen Thema vornehm bei der nur
lesenden und schweigenden Mehrheit zu bleiben: Herrn
Seiffert und Herrn Heiligenhaus stimme ich vorbehaltlos zu,
die Ansicht von Herrn Spließ halte ich für unangemessen.
Ich habe nichts gegen Witz, eine scharfe Zunge oder
gelungene Polemik, aber die Anwürfe von Herrn Graf bringen
schlicht nichts und sind in ihrer Pauschalität
realitätsfern; und deshalb lehne ich sie ab. Ich kann nicht
erkennen, warum Sachkenntnis berechtigt, unsachlich zu
werden (bei aller Verärgerung). Und damit genug den Troll
gefüttert (zur Erinnerung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet))!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Mühlenhort