Firefox-Probleme

Liebe Liste,

Heinrich Allers schrieb:
> wie lade ich unter Firefox Dateien ....

Viele Fragen zu Firefox werden auch im deutschsprachigen Firefox-Forum
beantwortet:
http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/
Man kann, ohne dass man ein Profil braucht unter dem man sich anmeldet, in
diesem Forum herumstoebern. Es gibt auch eine Suchfunktion, die ich aber noch
nicht getestet habe. Fragen selbst stellen (Beitraege schreiben) geht jedoch
nur mit Login.

Johannes Weiler schrieb:
> Zum anderen zeigt bei mir Firefox Bilder nicht 100%ig an

Hier gibt es einen Tip im Forum:
"Extras -> Einstellungen -> Web-Features. "Grafiken nur von ursprünglicher
Webseite geladen" deaktivieren."

Gruss, Bernd Martin Rohde

Bernd Martin Rohde, Dipl.-Bibl. (FH)
Sportweg 15, CH 3097 Liebefeld