Re: Bookmarks und verschiedene Browser

Hallo,

Schoen waer's und ich vermute, wenn es moeglich waere, haetten andere
Browser schon so eine Funktionalitaet, direkt auf die Favoriten zugreifen zu
koennen. ...
Gruss, Bernd Martin Rohde

Naja, es gibt da schon einen Trick: Wenn man die IE-Favoriten aus dem Windows-Startmenu - und eben *nicht* direkt aus dem Browser - heraus aufruft, dann werden sie im als Standard eingestellten Browser geöffnet. Und dann habe ich noch diverse andere Browser (Netscape, Opera) über das "Senden an"-Kontextmenu eingebunden. So muß nur ich "nur" noch die mit anderen Browsern gesammelten Bookmarks alle paar Wochen in den IE rüberschieben. Dort läßt sich die Sammlung dann relativ komfortabel pflegen und die Adressen lassen sich (s.o.) mit jedem anderen Browser öffnen.

MfG
--
Martin Rijntjes
Universitätsbibliothek