AW: Ruecknahme der Zustimmung zur Veroeffentlichung auf einem Dokumentenserver

Lieber Herr Rothfuss,
wie es rechtlich aussieht, kann ich nicht beurteilen, habe aber selbst einmal
das Ausleihen meiner Diplomarbeit gestoppt, weil ich einerseits nach dem
Examen am Thema noch weiter gearbeitet hatte und sich andererseits jemand
auffällig für meine Arbeit interessierte und eine ähnliche Abhandlung
schreiben wollte.
Die betreffenden Bibliotheken haben in meinem Sinne reagiert, und das würde
ich an Ihrer Stelle auch tun.

Mit freundlichen Grüßen
Angela Graf

Dr. Angela Graf
Gerd Bucerius Bibliothek und Sammlung Buchkunst
im Museum für Kunst und Gewerbe
Steintorplatz, D- 200 99 Hamburg
Tel. neu: +49 (0) 40 / 428 134-2642
FAX neu: +49 (0) 40 / 428 134-4801