Re: Software zum automatisierten Downloaden

Hallo,

auf der aktuellen Opensource-CD (www.opensource-cd.de) befindet sich ein ein
entsprechendes Tool:
 GetLeft 1.1.2
( deutsch - 2.043 MB - Windows 9x/NT/2000/Me/XP )

Holt die gesamte Struktur einer Internetseite auf Ihren PC

Laden Sie sich mit diesem Offline-Browser die gesamte Struktur einer
Internetseite auf Ihren PC. GetLeft ist besonders für Internetprojekte
gedacht, die außergewöhnlich viele Links und Unterseiten aufweisen. Mit der
Filterfunktion können Sie beliebige Dateitypen schon im voraus ausschließen.
Außerdem bestimmen Sie in den Optionen, ob auch CGI-Links berücksichtigt
werden sollen. Im Optionen-Menü läßt sich die Anzahl der Ebenen begrenzen,
die GetLeft verfolgen soll. Übergeordnete Verknüpfungen ignoriert es bei
Bedarf. Nach Eingabe einer Internetadresse zeigt das Tool im Fenster
'Dateien auswählen' die Seitenstruktur der angegebenen Adresse an. Seiten
oder Bilder, die Sie nicht interessieren, können Sie hier deaktivieren.
Abgebrochene Downloads lassen sich wieder aufnehmen. Das Programm
unterstützt keine Sonderformen wie Shockwave-Dateien.

mit freundlichen Grüßen
Trautsch