[OT] Letzter Aufruf zur Teilnahme an der Absolventenverbleibstudie des postgradualen Fernstudiums an der HU Berlin

An alle AbsolventInnen des postgradualen Fernstudiums Bibliothekswissenschaft
an
der HU Berlin:
letzter Aufruf zur Teilnahme an einer Online-Befragung zum beruflichen
Verbleib

Liebe AbsolventInnen des postgradualen Fernstudiums Bibliothekswissenschaft,

im Rahmen der Befragung zum beruflichen Verbleib sandte ich Ihnen im November
einen Fragebogen zu.

Ein Teil Ihrer KollegInnen (ca. 40%) hat bereits geantwortet.
Da es jedoch auf jede einzelne Antwort ankommt, möchte ich Sie mit diesem
Schreiben noch einmal an die Befragung erinnern.

Ich möchte Sie herzlich darum bitten, sich ca. 5 Minuten Zeit zu nehmen und
den
Fragebogen bis zum 06. Februar 2005
· online unter der URL http://www.ib.hu-berlin.de/verbleib auszufüllen
· oder postalisch an mich zurückzusenden.

Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt; die Auswertung
erfolgt in anonymisierter Form.

Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit,

Alexandra.Puppe@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

P.S.: Sollten Sie in der Zwischenzeit geantwortet haben, so betrachten Sie
diese
Erinnerung bitte als gegenstandslos.