RE: [OT] Horizon-Mailingliste [AntiVir checked]

Liebe Frau Horanyi,

ich bin die Betreuerin der Liste horizon-de, bitte nehmen Sie doch mit mir
Kontakt auf, dann werde ich sehen, was ich für Sie tun kann.

Herzliche Grüße vom Bodensee
Susanne Schuster

Susanne Schuster
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg
Postfach 55 60   D-78457 Konstanz
Telefon: 07531/88-3889   Fax: 07531/88-3703
mailto:susanne.schuster@xxxxxxxxx