Verknüpfung digitalisierter Inhaltsverzeich nisse

Liebe Listenteilnehmer,
meine Anfrage ist zwar nicht direkt internetspezifisch, aber ich erhoffe
mir einige Anregungen oder Kontaktmöglichkeiten zu unserem Vorhaben.

Wir sind mit Digitalisieren ausgewählter Titel beschäftigt und möchten
die gescannte Datei des Inhaltsverzeichnisses eines Werkes an die
Titelanzeige in unserem OPAC verknüpfen. Das soll dann so aussehen, dass
irgendwie in Form eines Buttons "Inhaltsverzeichnis", Icons oder wie
auch immer im Online-Katalog von der Titelanzeige zum Inhaltsverzeichnis
gelinkt werden kann und wieder zurück. Wir sind Teilnehmerbibliothek im
GBV und arbeiten mit dem Datenbank-System Pica (auf Kategorien basierend).

Zugegebenermaßen habe ich noch keinerlei Infos in Erfahrung gebracht und
möchte demnach als Erstes in der Liste nach Erfahrungen in Ihren
Einrichtungen und Ansätzen für die technische sowie arbeitsaufwändige
Umsetzung anfragen.

Haben Sie vielen Dank für Hinweise.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Pollex