Re: Digitale Zeitschriften in den Geschichtswissenschaften

... waere an dem Thema auch sehr interessiert. Beitraege bitte an die
Liste senden, danke!

  Mit freundlichem Gruss

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Informationszentrum und
   Web-Team
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54273
   14195 Berlin                  E-Mail: kowalak@xxxxxxxxxxxxxxx