Re: AW: Verknüpfung digitalisierter Inhalts verzeichnisse

Sehr geehrter Herr Weiner,
haben Sie vielen Dank für Ihre Information zu meiner Anfrage betreffs
Verknüpfung digitalisierter Inhaltsverzeichnisse. Ich habe Ihre Mail an
unseren zuständigen Bereichsleiter weitergeleitet. In diese Richtung
werden sich wohl auch unsere Bemühungen dann bewegen, und so haben wir
einen weiteren interessanten Ansatzpunkt für das Thema.
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Pollex
Kerstin Pollex
Diplom-Bibliothekarin (FH)