Re: inetbib-digest V1 #743

Lieber Klaus Lehmann
Es gibt (gab?) ein Literaturverwaltungssystem von der UNESCO, das
kostenlos bereitgestellt wird und doch sicher (auch) in englischer
Sprache zu haben ist.
Leider kann ich mich an den Namen des Programms nicht mehr erinnern, es
war - weil  k o s t e n l o s - verwendet worden vom "Archiv der
Deutschen Frauenbewegung" hier in Kassel, einer sehr kleinen Bibliothek
im NGO-Bereich. Soweit ich mich erinnere haben die Frauen dann zu einem
anderen System gewechselt, weil es nicht mehr den aktuell gewünschten
Standard entsprach.
Mit besten GrüßenGabriele Freidank

___*

--- Universität Kassel, Wissenschaftliches Zentrum für Berufs- und
Hochschulforschung, Dokumentation34109 KasselTel.:  0049 -  (0)561 804
2415, Durchwahl 2405 / FAX: 0049 -   0561 804 3174Anlieferung:
Mönchebergstrasse 17, 34127 Kassel