Re: Die Bibliothek in Gegenwart und Zukunft

Sehr geehrte Frau Cuester,
Liebe Intetbib-Gemeinde,

die unten stehende url fuer die wiss. Bibliotheken hat einen
kleinen Fehler. Korrekt findet sich die Seite unter:

http://www.wiwi.uni-bielefeld.de/~decker/cuester/befrwiss.htm

(es fehlte lediglich ein "r")

Gruesse aus Koeln.

Ralf Depping

Am 24 Feb 2005, um 21:37 hat Simone Cuester geschrieben:

> Liebe Bibliothekarinnen, liebe Bibliothekare,
>
> als Diplomandin am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere
> Marketing der Universitaet Bielefeld in Deutschland fuehre ich zurzeit
> eine Untersuchung zum Thema: Bibliotheks- und Informationswesen im
> internationalen Vergleich im Rahmen eines Forschungsprojektes
> gefoerdert von der Deutschen Forschungsgesellschaft.
>
> Die internationale Befragung in den Laendern Oesterreich, Schweiz,
> Deutschland, Großbritannien und USA soll dazu beitragen, die
> gegenwaertige und zukuenftige Situation des oeffentlichen und
> [...]

Ralf Depping
Fachreferent BWL / Ausbildungsleiter
Dezernent fuer Abteilungsbibliotheken
und assoziierte Bibliotheken
Universitaets- und Stadtbibliothek Koeln
Universitaetsstr. 33
50931 Koeln

0 22 1 / 470 - 23 51