Re: Die Bibliothek in Gegenwart und Zukunft

Sehr geehrte Frau Cuester,
zumindest der WB Link funktioniert nicht. - Zumindest bei mir.....
MfG
Rockenbach

--

Susanne Rockenbach M.A.
UB/LMB Kassel

Leiterin der
Landesbibliothek und Murhardschen Bibliothek der Stadt Kassel

Brueder-Grimm-Platz 4a
34117 Kassel
rockenbach@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Telefon: 0561/804-7342