Re: Ankauf ausgesonderter Buecher

stb.amt42@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx writes:

> [...]

[...]

> leider kenne ich diese Firma nicht. Jedoch klingt das Angebot verlockend...
> Deswegen wÃre ich Ãber Antworten an die Liste sehr dankbar.

Wenn Sie die BÃcher bei booklooker.de einstellen, kÃnnten Sie bestimmt
deutlich hÃhere ErlÃse erzielen (z.B. den 10fachen Preis: â 2,30, aber
bei vielen wissenschaftlichen BÃchern sind bestimmt auch â 5,00 noch ein
verlockendes Angebot).  Sie haben natÃrlich etwas Arbeit mit dem
Drumrum.

Karl Eichwalder, ein zufriedener Booklooker-User (privat).

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C