Stellenausschreibungen fuer FaMIs

Am 22 Mar 2005, um 16:14 hat Karl Dietz geschrieben:

> [...]
>
> Die JobZ ist ein sehr spez.ielles und individuelles und kooperatives
> und human based Tool für Jobsucher.
> Der Eintrag ist unmoderiert. Die Teilnahme ist kostenlos und
> geschieht "auf eigenes Risiko".
> In der JobZ ist das internet-übliche DU default.
>
> Aktuell sind es vor allem BIB-leute, die suchen. Als bekannt
> werden im allgemeinen Stellenangebote aus der AKI-list, aus
> inetBIB, der HdM-jobbörse, der BSB-jobbörse, dem BD und aus
> BuB angesehen. Ebenso Jobs aus OpusForum mit der BKZ=8232.
> Im Einzelfall können aber auch solche Jobs  von den Tln. an die

Eine Ergänzung, denn spez. für FAMIs habe ich neulich eine
spez. Liste mit ca. 430 Tln. "entdeckt" in der auch Stellenangebote
verbreitet werden. Die Liste läuft bei domeus. Hier der Link:
http://www.domeus.de/groups/index.jsp;dom03?gid=43686

Den Link habe ich auch im BiWiki des IB an der HU Berlin ergänzt.
Dort weitere relevante Links. Natürlich auch zu inetib. :)