RE: Firefox/Mozilla Search Plugin fuer PICA

Hallo,
wer das Mycroft Projekt unterstützen und sein Plugin auch auf den
Projektseiten <http://mycroft.mozdev.org> veröffentlichen möchte,
muss sich gedulden. Die Aussage "... this could be several month" zur
Dauer, bis das Plugin verfügbar ist, ist nicht untertrieben. In
meinem Fall hat es 5 Monaten gedauert, bis das Plugin online war.

Viele Grüße aus Kiel!
Jan Lüth

Stabenau
> [...]
> To: inetbib
> Subject: Firefox/Mozilla Search Plugin fuer PICA
>

> Hallo Liste,
>
> Werner Traschuetz informierte ja vor einiger Zeit ueber das
> von ihm zur
> Verfuegung gestellte Search Plugin fuer den GBV.
> http://www.ub.uni-dortmund.de/listen/inetbib/msg25824.html
>
> Wer es mal getestet hat, wird es sicher nicht mehr missen wollen
;-)

> Angeregt dadurch habe ich ein Plugin fuer unseren Katalog
> erstellt, das
> auch fuer andere Bibliotheken, die PICA nutzen, leicht
modifizierbar