Re: Firefox Search Plugin fuer den GK des Goethe-Instituts

Liebe Kolleginnen und Kollegen:

> auf dieser Seite finden Sie nun auch das Plugin fuer die freie Suche
> im

Gesamtkatalog der Bibliotheken des Goethe-Instituts.

###

Da mir diese Gechichte mit den "Search Plugins" absolut neu ist, wäre
ich dankbar, wenn jemand, der Fehler in meiner gigk01.src findet, mich
das wissen ließe.

Und gleich noch eine Frage: Darf die via Option 'action' oder
'searchform' (Abschnitt 'search' der Datei gigk01.src) übergebene URL
keinen Bestandteil der Art "...gk01.pl?Ort=..." enthalten? Denn in
meiner Test-gigk01.src geht es so weiter:

...gk01.pl?Ort=rom...

womit ich auf den Teil-Katalog Rom unseres Gesamtkataloges zielen
möchte; aber Firefox zeigt bei der "search plugin"-gestützten Anwahl
dieser Adresse einfach nur

...gk01.pl?

in der Adresszeile des Navigators und kümmert sich nicht um das
anschließende "?Ort=rom ..."! :-((  Warum?

Mit den besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers@xxxxxxxxxxx * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Die Türkei? In die Europäische Union aufnehmen, jetzt!
-- ¿Turquía? ¡Integrar en la Unión Europea, ahoramismo!