Von: owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von
mail@xxxxxxxxxxxxxxxx
Gesendet: Donnerstag, 21. Juli 2005 14:41
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: Scan-/Bildbearbeitungssoftware - Informationen

Hallo zusammen!

Ich suche Informationen über Scan- und Bildbearbeitungssoftware, die beim
Scannen von Büchern per Buchscanner eingesetzt wird. Welche Software gibt es
auf dem Markt, wo liegen die Unterschiede, Vor-/Nachteile, sollte man Scannen
und Bearbeiten in einer Software verknüpfen usw. Hat jemand Erfahrungswerte??
Vielen Dank für eine Antwort!

Grüße,
Malte